GTE Regalsystem [ Preisliste]

20150131_GTE_Anordnung_Werkbank_EisR_SMALL_NEW.JPG

Das neu entwickelte universelle Regalsystem DTC-RS, ist ein weiterer Meilenstein der innovativen Zusammenarbeit unseres gesamten Techniker- und Produzentennetzwerks. Dieses Regalsystem zeichnet sich durch seine Funktionalität und Vielfältigkeit wie auch durch seine herausragende Stabilität aus.

Mit den vielseitigen Variationen und Verbindungsmöglichkeiten kann dieses Universalsystem in zahlreichen Variationen als Einzelregal, Regalwand, Arbeitstisch, Kombiregal mit Arbeitsfläche, etc. in so ziemlich jede Nische im Keller, Lager wie auch in der Werkstatt eingesetzt werden.

Durch die stabile Ausführung kann das Regalsystem auch als Schwerlastregal in Profiwerkstätten und Lagern eingesetzt werden, da bei ausreichend dimensionierter Arbeitsplatte selbst Motoren, Getriebe, oder andere Vorrichtungen abgelegt werden können.

(Downloadlink Technische Details GTE_TS_DTC folgt noch)

20150131_RS_Tischbein_SMALL.jpg

20150131_RS_Tischbein_Schwerlast_SMALL.jpg

20150131_RS_Regalfach_SMALL.jpg